Daten werden verarbeitet...

Kleine persönliche Geschichte zur Entstehung des Namens "Neo-Charisma"


Vor 17 Jahren habe ich mein Studio in Bremen-Grohn eröffnet. Für dieses Geschäft mußte ein Name her.

Ich habe lange gerätselt und meinem Mann gegenüber mit viel Gestik immer wieder die Begriffe „etwas Neues“, „etwas Besonderes“, eine „spezielle Ausstrahlung“ bzgl. der Namensgebung erwähnt.

Während ich dabei durch das Wohnzimmer tobte, saß er auf dem Sofa und sagte ganz ruhig und leise „Neo-Charisma“. Ich nur: was hast du gesagt? Er: „NEO-CHARISMA“, als wäre es das Selbstverständlichste der Welt. Dabei bekam ich eine Gänsehaut und war total fasziniert. Er hatte unseren Namen „geboren“. Es war ein fantastisches Gefühl!

Mein persönlicher Beruflicher Werdegang


1978 Ausbildung zur Arzthelferin und anschließend 5 Jahre in diesem Beruf

1985 Ausbildung zur Kosmetikfachberaterin

1986 Farb- u. Stilberatung und Visagistik

1993 Nageldesign und Manikür-Stylistin

1998 Ausbildung zur Kosmetikerin

seitdem ständige Weiterbildungs-Seminare
Kontakt
Gabriele Uslar
Rekumer Str. 184a
D-28777 Bremen

Tel.: 0421 / 68 26 92
Mobil: +49 151 / 68180140
eMail: uslar@neo-charisma.de